>>>> Infodesk Phone  - Version 5.1 -

 


Microsoft und AVM stellten auf der CeBIT 2006 eine Telefonie-Lösung speziell für kleine und mittlere Unternehmen vor. Von Fischer Software kommt dazu mit Infodesk Phone dieWindows 8 LogoWindows 7 Logo Lösung für eingehende Anrufe. 

Infodesk Phone von Fischer Software - Berlin ist die einfache Telefonie-Integration für Microsoft Outlook©: Lassen Sie sich Ihre Outlook - Kontakte zu eingehenden Telefongesprächen automatisch anzeigen!
Infodesk Phone gibt es in drei Varianten:

Version 5

Infodesk Phone

(Freeware)

Infodesk Phone

(auch Testversion)

Infodesk Phone for

Microsoft CRM

FRITZ.Box TAPI-Anbindung

x

x

x

beliebige TAPI-Anbindung

 

x

x

CAPI-Unterstützung

 

x

x

Rückwärtsuche im Internet
(in Koop. mit GoYellow.de)

 

x

x

Journalfunktion (Anrufdauer)

 

x

x

Beliebige Outlook-Adressordner

 

x

x

MSN filtern

 

x

x

Neuen Kontakt autom. anlegen

 

x

x

Neuen Vorgang autom. anlegen   x  
Automatisches Update
  x x

Optimierte Firmensuche

 

x

x

Ausgehende Wahl

x

x

x

MS CRM Anbindung

 

 

x

keine Werbung (nach 10. Anruf)

 

x

x

BCM (Business Contact Manager)

x

x

x

Support gem. Servicekonzept

 

x

x

Preise (zzgl. MWSt.)

0,- €

49,- €

85,- €

Infodesk Phone bietet nach erfolgter Installation die volle Funktionsfähigkeit für 30 Tage (kein CRM). Sollte in dieser Zeit keine Lizensierung erfolgen, ist nach Ablauf der Testphase von Infodesk Phone die Freewareversion mit den angegebenen Ein­schränkungen weiter nutzbar. Bitte fordern Sie für Infodesk Phone for Microsoft CRM eine Testlizenz per E-Mail an.

Hinweis: Haben Sie bitte Verständnis, dass kein Support für die Freewareversion angeboten wird.

Infodesk Phone for Microsoft CRM für Microsoft Dynamics CRM© Version 3 und 4 mit direkter Integration in den Outlook- und in den WEB - Client. Diese Version ist für 85 € (zzgl. MWSt. = 101,15 €) pro Arbeitsplatz verfügbar.

Infodesk Phone - CTI / Telefonie

 


  

Innovationspreis_2007_bueroorganisation_90.gif

Lauffähig mit Windows XP, Vista, Win7 und Win8
Kompatibel zu Outlook 2003, 2007, 2010 & 2013 (32/64-Bit)

30.01.2014: Neuigkeiten der Version 5.1.22

  • Beenden von Infodesk Phone erst nach Bestätigung
  • Nummernformatierung im Journaleintrag, Monitorfenster usw. optimiert
  • Active Directory Import - Infodesk Phone User
  • Netzwerk - Logdateien in Unterordner verschoben (auch "lokale" Logs werden bereinigt)
  • "Connected-State" beim Anruf simulieren
  • Netzwerkkonfiguration: Prüfung, ob korrekte Datei (Nicht die NetworkConfig.xml) angegeben wurde
  • Updater aus Startmenü starten können
Eine vollständige Übersicht aller Neuigkeiten der einzelnen Versionen finden Sie in unserer Versionshistorie

Download     Kaufen     Kaufen

Kennen Sie schon die anderen Produkte der Infodesk - Familie? Zum Beispiel das Informations- und Dokumentenmanagementsystem Outlook Infodesk mit voller Integration in die bestehende Outlook© / ExchangeServer© - Installation. Oder Infodesk Time zur Erstellung von Zeitnachweisen und Terminabrechnungen über Ihren Outlook-Kalender und vieles mehr...

 

.


Referenzen



Outlook Infodesk u.a. für Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwälte
Kundenstory: Infodesk bei der Kanzlei Bittrich & Bittrich
Kundenstory


Innovationspreis DMS/Datenmanagement


In Kooperation mit AVM und MICROSOFT - Die Telefonie-Lösung für Outlook:
Windows 7 kompatibel


Homepage-Sicherheit